back to top
Schattenarbeit malen

LICHT & SCHATTEN

…sag, warum zeigst du dich nicht! Ganz wollen wir dich sehen, in voller Pracht.

Deine Schatten bringen dein Licht erst zum Erstrahlen. Ohne sie – erkennst du dich nicht!

Hast du schon mal einen deiner SCHATTEN gemalt? Das ist eine ziemlich intensive Erfahrung, wenn dieses Monster bisher kein Gesicht hatte und nun guckt es dich ganz pur und authentisch an. Angst, Trauer oder Wut fühlen sich furchtbar schmerzlich an. Sie sind nicht wirklich angenehme Gesellen. Sie möchten gesehen und verstanden werden und halten in sich eine Aufgabe für uns bereit.

LICHT & SCHATTEN

…sag, warum zeigst du dich nicht! Ganz wollen wir dich sehen, in voller Pracht.

Deine Schatten bringen dein Licht erst zum Erstrahlen. Ohne sie – erkennst du dich nicht!

Hast du schon mal einen deiner Schatten gemalt? Das ist eine ziemlich intensive Erfahrung, wenn dieses Monster bisher kein Gesicht hatte und nun guckt es dich ganz pur und authentisch an. Angst, Trauer oder Wut fühlen sich furchtbar schmerzlich an. Sie sind nicht wirklich angenehme Gesellen. Sie möchten gesehen und verstanden werden und halten in sich eine Aufgabe für uns bereit.